Schungit - Stein der Lebensenergie

Von Martino, Regina

Mankau Verlag GmbH, 1. Aufl. 2012. 178 S. m. Abb. 225 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86374-056-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wachsende Bekanntheit des Schungits als Heilstein Hilfreiches Wissen aus der Steinheilkunde Erfolgreicher französischer Originaltitel, erstmals in deutscher Sprache

Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!

Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als zwei Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens auf der Erde zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute: Wie können Fullerene sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden im Schungit auftauchen? Doch der Schungit wäre nur ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das Wurzel-Chakra , und damit den Zugang für die Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren. Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.

Regina Martino, Bioenergetikerin und Geobiologin, vermittelt in diesem Ratgeber ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Anwendung des Steins, damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischen Stärken profitieren kann.

Autor/in:

Regina Martino ist Geobiologin und Bioenergetikerin; außerdem ließ sie sich u.a. in chinesischer Energetik, japanischem Reiki und Bachblütentherapie fortbilden. Seit mehr als zwanzig Jahren forscht sie auf dem Gebiet der menschlichen Selbstheilungsmechanismen und -fähigkeiten und führte zahlreiche Untersuchungen mit Heilsteinen und Kristallen durch. 2006 gründete Regina Martino das Pariser Institut Rayon Magenta für Studium und Ausbildung in Geobiologie und Bioenergetik; im gleichen Jahr entdeckte sie den Schungit und seine außerordentlichen Fähigkeiten für sich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!