Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schulz, Christoph

Schulz, Christoph

Christoph Schulz, geboren 1988, ist gelernter Bankkaufmann, sowie studierter Multimedia-Marketer und engagiert sich seit 2017 mit seinem Umweltschutzprojekt CareElite als Aktivist gegen den Plastikmüll in der Natur und andere Umweltprobleme unserer Zeit. Seitdem lebt er aus Überzeugung ein sehr nachhaltiges Leben und weiß, welche Hürden beim Einstieg in den umweltbewussten Lebensstil zu erwarten sind. Mit CareElite gründete er eine schnell wachsende, weltweite Community aus naturbegeisterten Menschen, die unsere Gesellschaft über aktuelle Umweltprobleme aufklären und voneinander lernen, nachhaltig zu leben.

Nachhaltig leben für Einsteiger
Nachhaltig leben für Einsteiger
Schritt für Schritt den Unterschied machen mehr
Plastikfrei für Einsteiger
Plastikfrei für Einsteiger
Dem Plastikmüll den Kampf ansagen! In Folie verpacktes Gemüse, Duschgelpackungen und... mehr
Leben geht durch den Magen
Leben geht durch den Magen
Wie Sie mit gesunder Ernährung fit und leistungsfähig bleiben mehr