Schüßler-Salze

Die Selbstheilungskräfte aktivieren. Gesund und vital mit der Kraft der zwölf Salze

Von Wagner, Hans

Südwest-Verlag, 2008. 112 S. m. Farbfotos. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 3517084107

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach der Mineralsalztherapie von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler kann der Körper nur bei einem ausgeglichenen Mineralsalzhaushalt optimal funktionieren und Krankheiten verhindern. Schüßler Salze sind homöopathisch aufbereitete Mineralsalze, die bei richtigem Einsatz viele Beschwerden lindern und sogar heilen können. Dieser Ratgeber bietet eine Übersicht über die zwölf Mineralsalze und die wichtigsten Beschwerdebilder, die für eine Selbstmedikation geeignet sind.Hans Wagner ist Journalist und war Ressortchef großer deutscher Blätter. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Wiederentdeckung traditionellen medizinischen Wissens und bewährter Hausmittel. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Gesundheitsratgeber.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!