Schritte ins Erwachen

Dein Weg in eine befreite Spiritualität

Von Rohr, Wulfing von

Ansata, 2014. 304 S. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-7487-8

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein großer Aufruf zu Selbstbestimmung, gesunder Skepsis und gelebter Individualität

"Erwachen findet längst statt. In jedem von uns. Sei darin ganz du selbst und folge deinem eigenen Weg." Dies ist die Botschaft, für die sich Wulfing von Rohr engagiert. Der nächste Quantensprung in der spirituellen Entwicklung der Menschen heißt nämlich unmissverständlich: Eigenermächtigung und tatsächliche Selbstverwirklichung ohne Dogmen und elitäre Beschränkungen.

Als langjähriger Bewusstseinsforscher schöpft der Erfolgsautor in diesem Buch aus der Weisheit aller Kulturen, ohne ein bestimmtes System zu propagieren. Er leitet seine Leser vielmehr dazu an, aus der Essenz all dieses Wissens den ganz persönlichen Weg zu finden und wahre spirituelle Individualität zu leben.

Autor/in:

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!