So schön kann Wirtschaft sein

Der Aufbruch der Kulturell-Kreativen

Von Gamper, Karl

J. Kamphausen Verlag, 2005. 163 S. m. farb. Illustr. v. Jwala Gamper. 17 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89901-073-2

17,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


So schön kann Wirtschaft sein ermutigt direkt und unmittelbar, den eigenen Ausdruck zu leben. Wie erfolgreich das sein kann, beweist das Buch selbst. Die erste Auflage - im Eigenverlag herausgebracht - schaffte nur durch Empfehlungen den 1. Platz; Sachbuch Wirtschaft/ Amazon Ranking 2005. Diese neue Auflage wurde nun deutlich erweitert, vertieft und bietet eine Fülle praktischer, unmittelbar umsetzbarer Anregungen. Und zwar zu den Schlüsselthemen im beruflichen Alltag: Geld, Zeit, Kommunikation, und
erstmals: Stille!

Die Antworten gründen im Sein und in den persönlichen Erfahrungen der Autoren. Das wirklich neue an diesem Buch ist der Tanz von Mann und Frau, der einen frischen Wind in die herkömmliche Buchwelt trägt: Von Jwala und Karl Gamper persönlich gestaltet, von"Signs"durchwebt, ist dieses Buch eine Augenweide, das Herz und Verstand nährt, Seins-Qualitäten einlädt und den Leser einfach jubeln lässt.

Karl Gamper, geb. 1949, erforscht seit 25 Jahren die beiden"Kontinente"Bewusstsein und Wirtschaft.

Autor/in:

Karl Gamper, geb. 1949, erforscht seit 25 Jahren die beiden"Kontinente"Bewusstsein und Wirtschaft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!