Den Schleier lüften

Praktische Kabbalah mit Kundalini Yoga - Neue und erweiterte Ausgabe!

Von Gurunam Singh (Joseph M. Levry)

Rootlight Germany, o.J., 236 S., Ppb.

ISBN: 978-1-88556-298-2

27,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit diesem Buch wurde erstmals das heilige Wissen der Kabbalah mit dem des Kundalini Yoga verbunden. Gurunam deckt in "Den Schleier lüften" die Mysterien der Kabbalah auf und enthüllt die Funktionsweise des Universums und dessen Einfluss auf das menschliche Leben.

Dabei präsentiert er dieses Wissen auf eine kraftvolle und zugleich leicht verständliche Art und stellt die Kabbalah als praktische und einfache Wissenschaft vor, die im Alltag angewendet werden kann. Mit 37 Meditationen (incl. Abbildungen) aus dem Kundalini Yoga zur Stärkung der Gesundheit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und zur Verbesserung der Intuition.

"Das Wissen um die beste Zeit, zu handeln oder abzuwarten, ist genauso wichtig wie der Atem. Das Wissen der Kabbalah zeigt die beste Zeit zu handeln. Erfolg liegt im richtigen Timing! Ein Mensch, der nicht weiß, wann er wie handeln muss, ist der Gnade des Schicksals ausgeliefert." - Gurunam

„Ich brauchte 40 Jahre, um diese Wissenschaft zu erlernen. Allein Gurunam konnte dieses Wissen aufzeichnen. Diese Arbeit wird ewig leben.“- Yogi Bhajan, Ph.D., Meister des Weißen Tantra und des Kundalini Yoga.

Joseph Michael Levry, der auch unter seinem spirituellen Namen Gurunam bekannt ist und in New York lebt, ist Autor mehrerer spiritueller Bücher sowie Produzent und Darsteller der Healing Beyond Medicine Series. Er ist außerdem Kundalini Yoga Lehrer, weltbekannter Meister der Kabbalah und beschäftigt sich bereits seit dem Alter von 12 Jahren mit Spiritualität. Seine spirituelle Begabung zeigt sich in seiner einzigartigen Fähigkeit, das Energiefeld eines Menschen zu lesen und so dessen Vergangenheit und Zukunft mit allen Gaben und Herausforderungen zu erkennen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!