Schlank statt sauer

Sanft abnehmen mit der Säure-Basen-Diät

Von Moll, Ralf; Held, Gisela

Goldmann, 2018. 176 S. 4-farbig, ca. 25 farbige Abbildungen 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-17796-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein übersäuerter Stoffwechsel kann nicht abnehmen. Erfolgsautor und Ernährungswissenschaftler Ralf Moll zeigt, wie man mit der Säure-Basen-Diät nicht nur sanft und einfach Pfunde verliert, sondern auch den Stoffwechsel reguliert und ganz nebenbei Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen und Müdigkeit schwinden lässt. Das Ernährungskonzept ist dabei ebenso überzeugend wie klar und einfach. Die Rezepte sind abwechslungsreich und verlocken zum Nachkochen.

Autor/in:

Ralf Moll ist Diplom Oecotrophologe und arbeitete nach seinem Studium von 1992 - 1996 in einer Fachklinik für Ernährungsmedizin in Villingen. 1998 entwickelte er nach jahrelanger Arbeit mit kranken und gesunden Menschen die Typenanalyse zur Entsäuerung. Seit mehr als 15 Jahren ist er Leiter eines Fastenzentrums im Schwarzwald, in der Toskana und auf La Palma. Er ist mehrfacher Buchautor und Autor zahlreicher Publikationen in verschiedenen Fachzeitschriften. Sein Wissen gibt er auf zahlreichen Kongressen und Veranstaltungen im In- und Ausland weiter.
 
Gisela Held ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. In Ralf Molls Seminarhaus im Schwarzwald führt sie seit Jahren eigenständig Fastenseminare durch. Sie ist außerdem Ralf Molls Co-Autorin und unterstützt ihn, indem sie unter anderem ihr fundiertes Yogawissen leicht verständlich zu Papier bringt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!