Schlaf dich gesund!

Neue Wege der Entspannung und Streßbewältigung. Der Schlaf, Quelle der Gesundheit, Vitalität, Daseinsfreude und des Lebenserfolgs

Von Luban-Plozza, Boris

Oesch, 10., überarb., erw. u. aktualis. Aufl. 2003. 159 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebund

ISBN: 9783035030099

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vielleicht stehen uns noch heiße Augustnächte ins Haus – die Luft ist schwül und stickig, wir können uns im Bett drehen und wenden wie wir wollen, der Schlaf will sich nicht einstellen. Das ist nur ein Grund dafür, daß viele Menschen nicht schlafen können. Ein Grund von unzähligen.

Schlaf ist eines der elementarsten Bedürfnisse des Menschen – wenn er uns flieht, leiden wir, fühlen uns schlapp und unwohl in unserer Haut. Schlaf dich gesund! läßt uns die Störfaktoren in unserem eigenen Leben erkennen und führt uns zu bewährten oder neuen, oft überraschend einfachen und allgemein verständlichen Lösungen, die unsere Probleme lindern oder gar heilen können.

Schlaf ist die wichtigste Säule der Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude und – letztlich – des Lebenserfolgs! Dieser Ratgeber kann für eine spür- und meßbare Verbesserung unserer Schlaf- und Lebensqualität führen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!