Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schepp, Johannes

Schepp, Johannes

Johannes Schepp, geboren 1938, Studium an der Staatl. Kunstakademie Düsseldorf bei Prof. M. Sieler in Bildhauerei und bei Prof. B. Goller als Meisterschüler in Malerei. Neben zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland entstanden u.a. Teaterstücke. Er arbeitete an Bühnen und als Kunsterzieher. Schon früh begann er eine Gesangsausbildung, die er mit Meisterkursen in Wien bei Prof. P. Ziethen und in Castelfranco bei C. Triolas abschloss. Heute lebt und arbeitet Johannes Schepp zusammen mit seiner Frau in Borgholzhausen im Teutoburger Wald. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Israel, Palästina, Ägypten und in den fernen Osten.

Juden, Christen, Muslime - Wer hat Recht?
Juden, Christen, Muslime - Wer hat Recht?
Drei Wahrheiten "Der Messias ist noch nicht gekommen", sagt der gläubige Jude, "Er ist bereits gekommen", sagt der gläubige Christ;... mehr