Schamanismus und Engel

Param-Verlag, 2004. 159 S., Gebunden

ISBN: 978-3-88755-229-9

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Felix von Bonin.

Was sind Engel? Zunächst irritiert eine Zusammenschau von Schamanentum und Engeln. Das ist ganz unbegründet und ergreift nur jene, die sich im Schamanentum nicht auskennen, nur Buchquellen studiert haben oder nur esoterischen Phantasien huldigen. Der Begriff Engel wird in der schamanischen Literatur sicherlich nicht verwendet, er besitzt zu viele christliche Anklänge. Bleiben wir aber ganz naiv und lassen theologische Spekulationen außer Acht, dann erkennen wir: schamanische und europäische Kontakte mit Engeln gleichen sich. (Holger Kalweit)

Wir alle haben einen eigenen Weg im Leben. Unser Herz zeigt uns die Richtung. Es ist aber nicht immer einfach, dem Herzen direkt zu folgen. Aus diesem Grund stehen Engel helfend und vermittelnd zur Seite. Sie sind die Boten des Herzens. (Jakob Oertli)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft