Sortieren nach:

Alle Produkte von: Salvesen, Christian

Salvesen, Christian

Christian Salvesen, 1951 in Celle geboren, verbrachte nach Abschluss seines Philosophiestudiums mehrere Jahre in Indien und war Schüler von Osho und Barry Long. Er setzte 1982 als erster Ramana Maharshis Methode der Selbsterforschung im Rundfunk ein und moderierte 2000 die erste Podiumsdiskussion von "Erwachten". Im Zuge seiner publizistischen Arbeit begegnete er vielen der heute bekanntesten Advaita Lehrer. Er ist verheiratet und lebt als Journalist, Musik-produzent und Buchautor in der Nähe von München.

GENveränderte Lebensmittel
GENveränderte Lebensmittel
Was ist wahr? Was ist gelogen? mehr
Liebe, Das Herz aller Weltreligionen
Liebe, Das Herz aller Weltreligionen
Der Mensch kann sicherlich auf alles verzichten, nicht aber auf die Liebe. Wie sehen die Weltreligionen die Herzensdimension des Menschen? Wie erreichen wir die mystische Ekstase... mehr
Blaugrüne Algen
Blaugrüne Algen
Supernahrung für Körper und Geist mehr