Saint Germains Vermächtnis

Ein westlich-abendländischer Einweihungsweg

Von Myra

Silberschnur, 2010, ca. 240 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-307-3

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Buch mit Geschichte: diktiert von Saint Germain, dem Aufgestiegenen Meister und Menschheitslehrer, durch mediale Übermittlung an Myra und damit an eine kleine Gruppe von Personen. So löste er ein Versprechen ein, das er vor 250 Jahren gegeben hat. Saint Germain zeigt hier einen umfassenden inneren Schulungsweg auf:

• Das weiße Christuslicht als heilende Energie
• Heilung durch innere Schulung
• Zugang zu unseren Wurzeln
• Chakren und Kundalinikraft
• Einweihung, Initiation – der Weg

Saint Germains Vermächtnis – seine Botschaft aus einer höheren Ebene – hier zum ersten Mal in Buchform!

Myra (geboren 1945 in Oberbayern, gestorben 2002) war mehr als sechs Jahre Saint Germains Medium, seine Schülerin und Teil einer Gruppe, für die das vorliegende Buch ursprünglich entstanden ist.

Autor/in:

Myra (geboren 1945 in Oberbayern, gestorben 2002) war mehr als sechs Jahre Saint Germains Medium und seine Schülerin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!