Sortieren nach:

Alle Produkte von: Saint Germain; Hoppe, G.; Hoppe, L.

Saint Germain; Hoppe, G.; Hoppe, L.

 

Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und High-Tech auf, das er bis heute erfolgreich leitet. 1999 gründete er zusammen mit seiner Frau Linda den Crimson Circle, eine Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde, die mit hunderten von lokalen Studiengruppen und über 300.000 Webseiten-Besuchern pro Monat international agiert. Die Autoren leben in den Bergen außerhalb von Golden (Colorado).
 
Linda Hoppe gründete 1999 zusammen mit ihrem Mann Geoffrey den Crimson Circle, eine Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde, die mit hunderten von lokalen Studiengruppen und über 300.000 Webseiten-Besuchern pro Monat international agiert. Die Autoren leben in den Bergen außerhalb von Golden (Colorado).
 
Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.