Sacred Forest - Orakel des Heiligen Waldes

52 Karten mit Begleitbuch

Von Linn, Denise

Schirner, 2022. 52 S. 12.7 cm, BUCH Maße: 8.9 x 12.7

ISBN: 978-3-8434-9187-7

26,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im September 2022 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.
 
Der »Sacred Forest« ist ein spiritueller Ort voller Wunder, an dem Naturwesen und mystische Energien zu Hause sind. Der Leser bahnt sich mit jeder der opulent gestalteten Karten seinen eigenen Pfad durch dieses magische Reich. Dabei begegnet er sich selbst, erweitert sein Bewusstsein und wird eins mit den zeitlosen Kräften der Natur. Durch neue Zugänge zu seinem inneren Wissen findet er Antworten auf lang gehegte Fragen. Ob der Luftgeist zum gründlichen Nachdenken und -fühlen anregt, die uralte Eiche Mut zuspricht, zu den eigenen Werten zu stehen, oder der Spirit der Bienen die Fülle ins Leben einlädt: Hier wartet hinter jeder Wegbiegung eine tiefgreifende Erkenntnis, die auch das seelische und körperliche Wohlergehen fördert. 

Autor/in:

Denise Linn ist Heilerin, Traum-Coach und international anerkannte Lehrerin auf dem Gebiet der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Selbst indianischen Ursprungs, begann sie früh, sich mit dem Wissen indigener Völker zu beschäftigen und es in ihrer Arbeit einzusetzen. Sie hat mehrere erfolgreiche Bücher verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden, und begründete das International Institute of Soul Coaching, das Zertifizierungsprogramme für Coaches anbietet. Denise Linn hält international Seminare ab.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft