Das Rumpelstilzchen-Prinzip

Mit Blick zurück nach vorne - Ultimo 2012?

Von Berchtold, B.; Wagner, C.

Siva-Natara, 2010, 183 S., Kart.

ISBN: 978-3-930403-45-5

12,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine großartige neue Zeit entfaltet sich gerade vor unserer aller Augen. Doch noch nicht alle Menschen können dies erkennen und verstehen. Aus diesem Grund wurde dieses Buch geschrieben.
In einer verständlichen Sprache wird pointiert, heiter und amüsant in noch nie da gewesener Form umfangreiches Wissen zur aktuellen Lage dargelegt.
Das Buch möchte Menschen erreichen, die bisher Spiritualität für esoterischen Hokuspokus gehalten und die Kraft der Gedanken in das Reich der Phantasie verbannt haben. Es enthält jede Menge Praxistipps, die Zusammenhänge sind leicht nachvollziehbar und regen so zum Neu-und Nachdenken an.
Allen, die sich bereits als spirituelles Wesen bewusst erfahren, macht das Lesen dieser Lektüre bestimmt ebenso Spaß.

Was das alles mit dem Märchen Rumpelstilzchen, den Brüdern Grimm und 2012 zu tun hat, das dürfen Sie schon selbst lesen ...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!