Route 66, m. DVD

Von Beer, Klaus

Reich, Luzern, Erw. Neuaufl. 2008. 151 S. m. zahlr. Farbfotos. 31 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7243-0362-6

39,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Traumstraßen der Welt, insbesondere die "Blue Highways", die Nordamerika von Ost nach West und von Nord nach Süd durchziehen, zogen schon immer Menschen in ihren Bann. Doch kaum eine andere Straße birgt soviel Mythos und Sehnsucht wie die legendäre Route 66, die im 19. Jahrhundert erstmals den amerikanischen Mittelwesten mit dem Pazifik verband. Auch das farbigste und attraktivste Highlight an der Route 66 zeigt dieser Bildband: das Hot Air Balloon Festival von Albuquerque, das zum Mekka der Ballonfahrer aus aller Welt wurde. Dazwischen Traumlandschaften - Palo Duro Canyon, Grand Canyon, Painted Desert ("Farbige Wüste") und der Petrified Forest: Hier liegt der Wald auf dem Boden, er ist 200 Millionen Jahre alt, und die dicken Stämme sind aus Stein. Wie Bobby Troups weltbekannter Song "Get Your Kicks on Route 66" ist auch dieser Bildband zum 75. Geburtstag der Route 66 eine Hommage an das alte Amerika.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!