Die Dr. von Rosen-Kur

Entschlackung, Ernährung, Bewegung: ganz natürlich gesund

Von Rosen, Jürgen von

Oesch, 2008. 175 S. m. Farbfotos, Gebunden

ISBN: 9783035030358

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit gesunder Ernährung und Bewegung zu einem guten Leben.
Das Verhältnis zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin ist seit Urzeiten von Misstrauen und Missgunst geprägt. Die vorwiegend auf Überlieferung begründete Volksheilkunde und die klassische Medizin befehden sich jahrelang. Dies hat sich geändert. Es gibt eine stetig stärker werdende Strömung, die beide Richtungen vereinen und versöhnen möchte. Zu ihren Verfechtern gehört Dr. med. Freiherr von Rosen, der in seiner Klinik das Ideal zusammen mit seinen Mitarbeitern vorlebt - zum Wohl der Patienten und zur Entlastung der Gesundheitskosten.
Die Dr. von Rosen-Kur bietet ein Fest der Sinne. Ob Genesungswillige nun vor Ort in der herrlich gelegenen Park-Klinik, Gersfeld kuren oder die Kur zu Hause leben und nachvollziehen, für beide gilt, dass ich bin, was ich esse, dass ich ohne Bewegung krank werde. Und nur wenn ich beides mit Freude und Genuss ausübe, habe ich ein gutes Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!