Sortieren nach:

Alle Produkte von: del Rosario, David

del Rosario, David
David del Rosario hat sich der Forschung auf dem Gebiet der angewandten Neurowissenschaften verschrieben. Neben wichtigen Preisen für seine wissenschaftliche Arbeit wurde er auch für seine beiden Werke "Das Buch, das dein Gehirn nicht lesen möchte" und "La Biología del Presente" ausgezeichnet. Er ist aber nicht nur Forscher und Bestseller-Autor, sondern auch Unternehmer und Gründer eines neurowissenschaftlichen Forschungsunternehmens sowie willkommener Gast in Funk und Fernsehen. Derzeit promoviert er in Gesundheitswissenschaften an der Universität der Stadt Alicante.
Das Buch, das dein Gehirn nicht lesen möchte
Das Buch, das dein Gehirn nicht lesen möchte
Wie du dein Gehirn umbaust, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen mehr