Rezepte für die Gesundheit

Wildkräutersalate, Suppen, Speisen, Tees und Tinkturen. Mit 30 neuen Rezepten

Von Aschenbrenner, Eva

KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS), Neuaufl. o.J.. 144 S. m. 85 Farbfotos u. 42 Farbillustr. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-440-12320-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zus.gest. v. Angelika Throll

Das Richtige kochen und backen, darauf kommt es an: Suppen, Wildkräutersalate, Mittagsgerichte und Brotaufstriche; außerdem Heil- und Erfrischungstees, Kräuterschnäpse und Weine, Tinkturen, Bäder und Heilsalben. Viele neue Aschenbrenner Haus- und Schmankerlrezepte helfen, wieder gesund zu werden und es zu bleiben. Darüber hinaus: Alles über die Anwendung von heimischen Wildkräutern zur Heilung und Vorbeugung.

Das Richtige kochen und backen, darauf kommt es an: Suppen, Wildkräutersalate, Mittagsgerichte und Brotaufstriche; außerdem Heil- und Erfrischungstees, Kräuterschnäpse und Weine, Tinkturen, Bäder und Heilsalben. Viele neue Aschenbrenner Haus- und Schmankerlrezepte helfen, wieder gesund zu werden und es zu bleiben. Darüber hinaus: Alles über die Anwendung von heimischen Wildkräutern zur Heilung und Vorbeugung. Mit 30 neuen Rezepten.

Eva Aschenbrenner, geboren 1924 in Kochel, interessierte sich schon als Kind für Kräuterheilkunde und hatte das Bestreben, anderen Menschen zu helfen. In den letzten 20 Jahren konnte Eva Aschenbrenner vielen Kranken mit erstaunlich einfachen Methoden helfen.

Autor/in:

Eva Aschenbrenner, geboren 1924 in Kochel, interessierte sich schon als Kind für Kräuterheilkunde und hatte das Bestreben, anderen Menschen zu helfen. In den letzten 20 Jahren konnte Eva Aschenbrenner vielen Kranken mit erstaunlich einfachen Methoden helfen. Sie verstarb 2013.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft