Die Revolution der Wissenschaften

Die ultimative Realität

Von Cater, Joseph H.

Michaels-Verlag, 2009. 484 S. m. 38 Abb. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9805835-2-7

35,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine interessante Kuriosität - eine völlig neue Sichtweise auf die Wissenschaften.

Der Verlag wirbt für das Buch folgendermaßen: Das aufschlussreichste und aussergewöhnlichste Buch, das je geschrieben wurde. Es liefert den Schlüssel für eine angemessenen Erklärung aller Phänomene. Sogar der Laie kann wertvolle und interessante Dinge in diesem Werk finden. Zusätzlich werden einige der seltsamsten und schockierendsten Exposés vorgestellt, die jemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind. Es kann kategorisch festgestellt werden, dass dieses Buch mehr großartige Wahrheiten enthält, als alles zusammen, was sich in den Bibliotheken der Welt befindet. Es ist tatsächlich allen bisherigen Erkenntnissen Lichtjahre voraus. Nachdem der Leser dieses Buch "verdaut" hat, wird er oder sie herausfinden, dass dies keine Übertreibung darstellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft