Die Revolution - MatrixQuantenPower

Die ultimativ neue Technik

Von Posch, Walter A.

Artha, 2011. 136 S. m. 9 Abb. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89575-153-0

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Möchtest auch du ein Leben in Gesundheit und (geistigem) Reichtum? MatrixQuantenPower ist der Schlüssel zu einem Leben in absoluter Vollkommenheit - ohne Probleme und Sorgen!

Jetzt liegt es nur noch an dir!

MatrixQuantenPower ist die ultimativ neue Technik auf dem Gebiet der Quantenheilung und Matrix-Energie mit der man nicht nur auf einfache und spielerische Weise lernt seine Selbstheilung zu aktivieren, sondern auch, wie man sie auf andere Menschen, Tiere, Pflanzen, sowie in den verschiedensten Situationen anwendet.

Walter A. Posch: "Bisher ist es noch nicht gelungen die hundertprozentige Methode zu finden, mit der alles geheilt werden kann, doch mit MQP sind wir bereits mit großen Schritten in diese Richtung unterwegs. Hunderte Geheilte aus den unterschiedlichsten Problembereichen bestärken uns darin, dass wir den richtigen Weg gehen!"

 

Autor/in:

Walter A. Posch avancierte, nicht zuletzt durch diverse Medienauftritte in Rundfunk und Fernsehen, in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten Rückführungstherapeuten des deutschsprachigen Raums. Seine fortschrittliche Arbeit, sein Bestreben um wissenschaftliche Akzeptanz des Themas und seine Art, sich um die Probleme seiner Klienten zu kümmern, machen ihn wohl zu einem der wichtigsten Wegbereiter auf dem Gebiet der Reinkarnationstherapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!