Repair Café

Erste Hilfe für Textil, Holz, Elektrik & vieles mehr

Frech, 2015. 128 S. m. zahlr. Farbabb., Gebunden

ISBN: 978-3-7724-7565-8

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was macht man, wenn der Stuhl mal wieder wackelt, der Staubsauger sein Kabel verliert, das Holzauto ein Rad verloren hat oder die Vorhänge für das neue Zimmer zu lang sind? Wegwerfen? Denkste. Reparieren natürlich! Genau dafür gibt es die Repair Café-Veranstaltungen in vielen Städten Deutschlands. Hier gibt es Werkzeug, Material, Fachmänner und Fachfrauen mit Erfahrung und Motivation, nette Nachbarn mit kaputten Dingen und alle wollen etwas reparieren. In dieser moderne Erstehilfe-Bibel in Sachen Reparatur mit jeder Menge hilfreicher Tipps und Tricks von den Repair Café-Experten in den Bereichen Textilien, Elektronik, Holz/Möbel und alles ohne Kabel erfahren Sie wie sie selber den einen oder anderen Problemfall mutig angehen können.

Mit ausführlichen Grundanleitungen und einer praktischer Werkzeugübersicht von Hammer über Klebeband und Faden bis hin zum simplen Schraubenzieher, können auch ungeübte Tüfftler einen letzten Rettungsversuch ihrer Lieblingsstücke wagen und werden überrascht sein wie einfach es oft doch ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!