Der rechte Dreh entscheidet

Von Keller, Peter K.

Corona Verlag, 2011. 124 S. 19,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-942128-05-6

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch die vielen einzelnen Beispiele aus dem Leben des Autors und seinen Erfahrungen auch mit anderen ist dieses Buch entstanden. "Der rechte Dreh entscheidet". Es ist jener, der viele Türen öffnet und uns mit lachenden und freudigem Herzen durchs Leben führt. .

Hätten wir Menschen für alle Bereiche unseres Lebens bereits den rechten Dreh gefunden, so wäre unsere Welt ein regelrechtes Paradies. Oft wissen wir in dem Augenblick des Geschehens nicht so recht, wie sollen wir uns verhalten, sollen wir ja sagen oder nein? Sollen wir auf den fahrenden Zug noch aufspringen? Sollen wir die halbgeöffnete Tür ganz aufstoßen oder sie wieder schließen. Und letztendlich, was ist richtig oder falsch? Peter Keller beschreibt in seinem neuen Werk wie wir zu dem rechten Dreh gelangen, zu dem, der uns Türen öffnet und nicht verschließt. Zu dem Dreh, der uns zu einem weitgehend reibungsfreien und gefestigtem Leben führt. Das Buch setzt sich aus 50 Geschichten zusammen, in denen viele "gute" Drehs beschrieben sind. Sie sollen dem Leser als Anregung und wenn er will als Vorlage dienen, um dann seine eigenen Drehs gezielt für ein gutes Leben zu nutzen.

Autor/in:

Peter K. Keller, der Musiker, Künstler und Schriftsteller hat viele praktische Lebenserfahrungen gesammelt. In seinen Konzerten singt er aus tiefster Seele und gibt damit die Lebensfreude an sein Publikum weiter. In seinem Institut wirkt er als Moderator und Lebensberater für Persönlichkeitsentfaltung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!