Sortieren nach:

Alle Produkte von: Rebensburg, Philip; Kappl, Andreas

Rebensburg, Philip; Kappl, Andreas
Dipl.-Biol. Philip Rebensburg ist Biologe mit dem Spezialgebiet mikrobielle Ökologie und Ökotoxikologie. Sein Forschungsschwerpunkt lag zunächst auf Schadpilzen in der Landwirtschaft, bevor er sich als Mykologe der Arbeit mit Heilpilzen widmete. Inzwischen führt er eine eigene Heilpilzzucht und hält Vorträge über das Heilen mit Pilzen und Pilzzucht.

Dr. med. Andreas Kappl ist Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren. Seit 20 Jahren ist er mit eigener Praxis in Wackersdorf tätig. Im Rahmen der Naturheilmedizin liegt sein Schwerpunkt in der Arbeit mit Heilpilzen. Der Arzt und Buchautor vermittelt sein Wissen durch zahlreiche Publikationen, Schulungen und Vorträge.

Gesund mit Heilpilzen
Gesund mit Heilpilzen
Immunsystem stärken, Krankheiten heilen und Beschwerden lindern Mit den 22 wichtigsten Pilzen - von Cordyceps bis Shiitake mehr