Raus aus dem Gedankenkarussell

Wie Sie leidige Gedanken und Grübelattacken genüsslich ins Leere laufen lassen

Von Lauterbach, Ute

Kösel, 2004. 199 S. m. Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-466-30651-0

15,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unser Leben könnte so viel freudvoller sein, wenn wir nur freiwillige Gedanken hätten. Doch allzu oft verselbständigt sich unser Gedankenkarussell und unsere innere Gelassenheit ist dahin.
Spritzig und anspruchsvoll lädt Ute Lauterbach uns ein, den Sprung aus den Gedankendrehern zu wagen.

Ute Lauterbach, geboren 1955, war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie 1984 in den philosophisch-therapeutischen Bereich einstieg. Sie gründete das "Institut für psycho-energetische Integration" im Westerwald und bietet das ganze Jahr über ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm im In- und Ausland an. Unter anderem erschienen von ihr "Spielverderber des Glücks" und "Raus aus dem Gedankenkarussell".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!