Räum dein Leben auf!

100% mehr Lebensfreude. Schluss mit dem ganz 'normalen Wahnsinn'

Von Abend, Matt G.

Via Nova, 2007. 144 S. m. 41 tlw. ganzs. Zeichn. 20,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86616-060-6

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jede Revolution beginnt im Kopf eines einzelnen Menschen

Der Mensch ist eingeschlossen in ein Gefängnis aus Konditionierungen, wie „man“ zu sein hat, was „man“ tut, was „man“ von ihm erwartet, was „man“ von ihm denkt usw. Der Mensch „kämpft“ um alles und jedes, um sein Ansehen, um sein Geld, um seine Gesundheit, seine Sicherheit, seinen Arbeitsplatz oder was auch immer. Leichtigkeit, Lebenslust und Lebensfreude bleiben dabei meist auf der Strecke. Wenn wir gründlich Hausputz halten, wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen und das berühmte „man“ aus unserem Leben verbannen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein. Aber diese Änderung kann immer nur von innen nach außen, und niemals von außen nach innen erfolgen.
Die vielen künstlerischen Zeichnungen von Annette Kramer unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.

Matt Galan Abend ist zugleich Psychologe auf dem Gebiet der Psychosomatik und Persönlichkeitsentwicklung und hat in der Wirtschaft Erfahrungen als Unternehmer, Vorstandsvorsitzender und Marketingfachmann gesammelt. Er besitzt die staatliche Zulassung zur Ausübung der Psychotherapie und wirkt als Coach und Trainer des von ihm entwickelten Galan-Master-Trainings.

Autor/in:

Matt Galan Abend praktiziert als Psychotherapeut, Coach und Lebenslehrer am oberbayerischen Chiemsee. Seine breite Lebenserfahrung als Unternehmer, Top-Manager und Vorstandsvorsitzender in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft macht ihn zu einem kompetenten Ratgeber. Seit fünfzehn Jahren widmet er sich ausschließlich der therapeutischen Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!