Das Rätsel des Lebens und das Geheimnis des Todes

Eine umfassende Schau über den Weg der Seele nach dem Verlassen des Körpers

Von Bäzner, Erhard

Aquamarin, 2005. 196 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-284-5

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der große Klassiker über das Leben nach dem Tod! Erhard Bäzner zählt zu den bedeutenden Eingeweihten des Abendlandes. Sein seherischer Blick vermochte weit in die Welten "jenseits des großen Schleiers" zu schauen. Dabei nahmen seine Forschungen über das Weiterleben nach dem Tod stets großen Raum ein. In seiner umfassenden Studie schildert er alle Einzelheiten des Sterbegeschehens, des Weiterschreitens der Seele durch die feinstofflichen Reiche und des anschließenden Weges zurück in eine neue Inkarnation. Bei der Lektüre dieses Werkes spürt der Leser in jedem Augenblick, dass hier ein Wissender über das große Mysterium von Leben und Tod spricht!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft