Sortieren nach:

Alle Produkte von: Raab, Sonja

Raab, Sonja

Sonja Raab wurde 1975 im niederösterreichischen Opponitz geboren. Nach Abschluss der Hauswirtschaftsschule und einer Kellner-Lehre begann sie sich für indigene Völker und deren Spiritualität zu interessieren. Der Einladung einer indianischen Brieff reundin folgend, reiste sie in die kanadische Wildnis, wo sie die Ojibwe-Cree- Indianerin und deren Mann, einen Inuit-Schamanen besuchte. 1998 wurde sie zur Schamanin geweiht. Doch ihre Reise endete damit noch nicht. Erst als sie die schamanischen Wurzeln auch im Ybbstal entdeckte, war sie zu Hause angekommen. Heute lebt Sonja Raab mit ihrem Mann und drei Kindern als Schamanin und Wenderin wieder in ihrem Geburtsort Opponitz.

Die Wenderin
Die Wenderin
Eine schamanische Reise vom Ybbstal nach Kanada und retour mehr