Quantensprung zur Klarheit

Mit dem Clarity-Prozess zu innerem Frieden. Psychologie und Lebenshilfe.

Von Kabbal, Jeru

J. Kamphausen Verlag, 2015. 200 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-130-2

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tausende von Menschen haben bereits die Wirkung von Jeru Kabbals bekanntestem Werkzeug, der Quantum Light Breath Meditation erfahren und durch die Praxis dieser transformativen Atemarbeit eine enorme Öffnung und persönliche Wandlung erfahren. Mit Quantensprung zur Klarheit liegt nun erstmals auch ein Buch des amerikanischen Therapeuten und Mystikers vor. Lebendig und anschaulich geschrieben, liefert es einen umfassenden Einblick in Kabbals Lehren und Methoden und vermittelt Einsichten, die bisher nur seinen Seminarteilnehmern und Therapeuten vorbehalten waren.
Für Menschen, die den ClarityProcess bereits selbst erlebt haben, ergibt sich jetzt die Möglichkeit, die dort erfahrenen Erkenntnisse im Alltag noch deutlicher lebendig werden zu lassen. Allen anderen wird das Buch schon beim Lesen die Augen öffnen und Mut machen, sich mit den leicht umsetzbaren Übungen zielgerichtet auf den Weg nach Hause zu machen.
Absolut Alltagstauglich! Der sanfte Weg zu dir selbst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!