Purnam

Vollkommen und vollständig. Wissen und Bewusstsein als Wege zu Gott. Ein spiritueller Reiseführer

Von Günzburger, Pierre

Triga, 2007. 162 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89774-579-7

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer sind wir wirklich? Was ist der tiefere Sinn in all dem, was uns im Leben begegnet? Was können wir darüber wissen? Was bedeutet es, wenn wir von Gott reden und in welcher Beziehung stehen wir zu Gott? Aus solchen Grundfragen der menschlichen Existenz und der Suche nach Antworten darauf wurde für den Autor eine Reise durch spirituelle und philosophische Lehren, östliche und westliche, alte und neuere, bis hin zu den modernen Wissenschaften. Es ist ein Weg zum Bewusst-Sein, zum Wissen um das, was ist.Dieser spirituelle Reiseführer kann all denen dienen, die ihren eigenen Weg und ihre eigene Wahrheit bewusst wählen möchten, wo immer sie sich auf ihrer Reise gerade befinden.

Pierre Günzburger ist 1945 in Zürich geboren und dort aufgewachsen. Nach dem Abschluss des Physikstudiums an der Eidg. Technischen Hochschule (ETH) Zürich war er während 35 Jahren in der Forschung, Entwicklung und Beratung in Firmen der Telekommunikation und Informatik tätig. Schon in jungen Jahren interessierte sich der Autor für Fragen, die über die Grenzen der Naturwissenschaften hinausgehen. So befasst er sich seit langem mit Philosophie und spirituellen Themen. Bei mehreren Lehrern ließ er sich in Astrologie, Reinkarnationstherapie und in weiteren Bereichen der Selbsterfahrung ausbilden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!