Professor Bankhofers Natur-Apotheke

Von Bankhofer, Hademar

BASSERMANN INSPIRATION, 2015. 240 S. m. zahlr. farb. Abb. 170 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8094-3447-4

4,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gesund in allen Lebenslagen

Ob im Fernsehen, Hörfunk oder in Büchern, jeder, der sich für Gesundheit interessiert, kennt Professor Hademar Bankhofer. Jetzt gibt es auch bei Bassermann eine handliche Buchausgabe, mit der man Professor Bankhofers Naturapotheke auch wirklich in jeder Lebenslage dabei haben kann: auf Reisen, wenn einen der Schnupfen überrascht, auf der Heimfahrt von der stressigen Arbeit, wenn man über blutdrucksenkende Mittel nachdenkt, zu Hause, wenn man seine Libido ein bisschen ankurbeln will. Die Naturapotheke weiß in jeder Situation Rat - damit die Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!