Probleme Fasten

Die etwas andere Fastenzeit

Von Bleyl, Ulrike

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2016. 128 S. 13,5 x 14,9 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-95883-039-4

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nicht Nahrung, sondern Probleme fasten. Die Autorin Ulrike Bleyl fragt in überzeugender Art, warum wir nicht statt Nahrung Probleme fasten. Wie fühlt es sich an, wenn wir nicht mehr bereit sind, uns täglich mit unserem 'inneren Müll' zu beschäftigen? Wir verweigern uns der Probleme, sagen 'Nein, danke - heute nicht!' Warum ist das so schwer? Was ist es genau, das aus Herausforderungen unseres Lebens ein Problem macht? Warum kultivieren wir ein Problembewusstsein?
Weil es uns Sicherheit gibt, eine Form von Kontrolle, uns dazugehörig fühlen lässt. Achten Sie mal darauf, wie problemdurchtränkt die meisten Gespräche sind.
In diesem Buch wird der Leser sanft eingeführt in eine besondere Form der Diät, erkennt sich und seine Emotionen, lernt das Loslassen und Selbstrespekt. Eine starke, mutige Zeit beginnt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!