Priesterin Avalons

Erwecke die Kraft der Großen Göttin in dir

Von Schultz, Anne-Mareike

Schirner, 2016. 144 S. 13.4 x 17.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1265-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Avalon existiert bis heute in vielen Herzen, und dieses Buch soll einen jeden von uns daran erinnern, dass das Wissen der Priesterschaft nie verschwand, sondern in uns liegt ... Hinter den Nebeln hüteten ehrwürdige Priesterinnen einst das geheime Wissen Avalons. Im Einklang mit den Jahreskreisfesten feierten sie die Mysterien der Natur. Ihre magischen Zeremonien schenkten Heilung und offenbarten den Zugang zum eigenen Selbst und zur Kraft der Großen Göttin. Anne-Mareike Schultz macht diesen Zugang wieder erfahrbar. Behutsam führt sie uns an legendäre Orte und in längst vergessene Zeiten. Wir erhalten das Wissen um die magischen Gegenstände, die Elemente, die uralten Bräuche, Feste und die Göttinnen und erfahren, wie die kraftvollen Priesterinnen-Rituale unser Leben bereichern können. In Liebe und Achtsamkeit können wir alte und neue Wege verbinden und das Licht der Großen Göttin in uns leuchten lassen.

Autor/in:

Anne-Mareike Schultz entdeckte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester nach Beendigung des Studiums und individuellen Erfahrungen die Naturheilkunde für sich. Nachdem beide zunächst vollkommen unterschiedliche Lebenswege einschlugen, absolvierten sie Ausbildungen zur Heilpraktikerin und eröffneten eine Gemeinschaftspraxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!