Pflanzenzauber & Rauhnachtmagie

Der Zeit des Wandels bewusst und entspannt begegnen

Von Möck, Dennis; Hanika, Corinna

Schirner, 2022. 160 S. 24 cm, KT Maße: 17 x 24

ISBN: 978-3-8434-1515-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vor allem in der Zeit zwischen den Jahren, wenn die Schleier zwischen den Dimensionen besonders durchlässig sind und wir einen tiefgreifenden Wandel erfahren, erhöhen ätherische Öle die transformierenden Energien. Unterstützt von den heilenden und reinigenden Kräften der Natur lassen wir das alte Jahr in den 12 Dunkelnächten (8.-20.12.) rückblickend ausklingen und richten uns in den 12 Rauhnächten (24.12.-6.1.) kraftvoll und gut geerdet auf das neue Jahr aus. Liebevoll zusammengestellte Rituale und Übungen rund um die Pflanzenkräfte begleiten uns durch diese magische Zeit. Die Öle-Spezialisten Dennis Möck und Corinna Hanika vereinen ihr Expertenwissen zu einem inspirierenden Ratgeber für alle, die mit der besonderen Kraft der ätherischen Öle in die Magie der Rauhnächte eintauchen wollen.

Autor/in:

DENNIS MÖCK ist gelernter Mentalcoach, erfolgreicher Blogger und lebt in Dreieich (Hessen). Er bietet Einzelsitzungen, Onlinekurse sowie Ausbildungen an und veranstaltet Retreats und Workshops zu den Themen »Innenweltreisen«, »Bewusstseinswandel«, »Ayurveda «, »moderne Rituale« und »Aromatherapie«. Er arbeitet seit Jahren intensiv mit Kristallen und ätherischen Ölen. www.dennismoeck.com 

CORINNA HANIKA ist gelernte Bibliothekarin und Buchhändlerin. Ihre Verbundenheit zur Natur und ihr Interesse am Menschen führten sie schon früh über verschiedene Ausbildungen zu den ätherischen Ölen. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie Kurse und Coachings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an. Darüber hinaus führt sie ein großes Team im Bereich Network-Marketing. Sie lebt in Berlin und arbeitet in der ganzen Welt. www.corinnahanika.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!