Praxisbuch NLP

Denk dich nach vorn!

Von Schwarz, Aljoscha A.; Schweppe,

Südwest-Verlag, 4. Aufl. 2002. 192 S. m. Farbabb. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 3517062383

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aljoscha A. Schwarz, Dipl.-Psych., 1961 in Berlin geboren, studierte Philosophie, Psychologie, Pädagogik und Sprachen, zusätzliche Ausbildung in NLP und Hypnose. Sein besonderes Interesse gilt der chinesischen Philosophie und der Psychologie des Glücks. Gemeinsam mit R. P. Schweppe entwickelte er die Methode Personale Integration. Seit 1989 arbeitet er als Übersetzer, Autor und Komponist und wirkte an zahlreichen Fernseh- und Rundfunksendungen mit.Ronald P. Schweppe wurde 1962 in Lausanne geboren und war nach dem Musikstudium als freischaffender Musiker in verschiedenen Orchestern tätig. Heute arbeitet er als NLP-Trainer, Komponist, Musiktherapeut, Meditationslehrer und Buchautor in den Bereichen Lebensberatung und Gesundheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!