pflanzlich.stark - Das Buch

Basics für einen veganen Lebensstil

Von Julian Yaacov Richter

Komplett Media, 1. Auflage 2020. 220 S. 190 mm, GEB Maße: 14 x 19

ISBN: 978-3-8312-0573-8

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verrlag im Januar 2022 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Die Inspiration, die du noch für dein veganes Leben brauchst

Julian Richter teilt in seinem Buch "pflanzlich.stark - Das Buch. Basics für einen veganen Lebensstil" seine Erfahrungen und Erkenntnisse. Was bedeutet es eigentlich, vegan zu essen, und wo kommt diese Ernährungsweise her? Aus welchen Gründen werden Menschen Veganer, und was essen sie? Welche Auswirkungen hat eine vegane Ernährung auf das Tierwohl, die Umwelt und die eigene Gesundheit?

Die vegane Lebensweise stößt zum Teil noch immer auf Unverständnis und gesellschaftlichen Gegenwind. Es kursieren Vorurteile und falsche Vorstellungen. Das sind auch die Gründe dafür, dass viele, die sich grundsätzlich vorstellen können, sich vegan zu ernähren, es nicht tun - aus Unsicherheit oder weil sie schlicht nicht wissen, wie sie anfangen sollen.

So ging es auch Julian Richter, der in seinem Buch "pflanzlich.stark - Das Buch. Basics für einen veganen Lebensstil" seine Erfahrungen und Erkenntnisse teilt. Was bedeutet es eigentlich, vegan zu essen, und wo kommt diese Ernährungsweise her? Aus welchen Gründen werden Menschen Veganer, und was essen sie? Welche Auswirkungen hat eine vegane Ernährung auf das Tierwohl, die Umwelt und die eigene Gesundheit?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!