Der mit den Pferden spricht

Von Roberts, Monty

Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, 11. Aufl. 2010. 382 S. m. Zeichn. u. 62 z. Tl. farb. Fotos auf Taf. 18,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-404-60466-1

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit frühester Jugend arbeitet Monty Roberts mit Pferden. Seine dabei entwickelte Trainingsmethode ist revolutionär: Sie ist ein ständiger Dialog, ein geduldiges, respektvolles Eingehen auf den Partner Pferd. Monty Roberts ist der wahre "horse whisperer", der echte Pferdeflüsterer.
Dieses Buch erzählt die faszinierende Lebensgeschichte des Mannes, der die Sprache der Pferde beherrscht und mit seinem Körper ausdrückt.

Autor/in:

Monty Roberts, geboren 1935 in Salinas, Kalifornien, saß schon als Kind im Sattel und brachte es später bis zum amerikanischen Rodeo-Champion. International bekannt und in Reiterkreisen zum Mythos wurde Monty Roberts, nachdem ihn die englische Königin Elisabeth II. 1988 in ihren Reitstall eingeladen hatte, um dort seine humane Methode des Umgangs mit Pferden vorzustellen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!