Sortieren nach:

Alle Produkte von: Peters, William; Kinsella, Michael

Peters, William; Kinsella, Michael
William Peters ist der Gründer und Direktor des Shared Crossing Projects, dessen Mission es ist, das Bewusstsein zu schärfen und Menschen über die tiefen und heilenden Erfahrungen aufzuklären, die für Sterbende und ihre Angehörigen möglich sind. Peters und sein Forschungsteam sammeln und untersuchen außergewöhnliche Erfahrungen am Lebensende (sog. Shared Crossings). Er wird von vielen als die weltweit führende Autorität im Bereich »Shared-Death Experiences« (SDE) anerkannt, da er die ersten forschungsbasierten Typologien entwickelt hat, die die vollständige Palette solcher Erlebnisse abbilden.
An der Schwelle zur Unendlichkeit
An der Schwelle zur Unendlichkeit
Geteilte Todeserfahrungen: Wie Menschen den Tod ihrer Lieben miterleben. Einblicke in die Unsterblichkeit der Seele mehr