Sortieren nach:

Alle Produkte von: Parti, Rajiv; Perry, Paul

Parti, Rajiv; Perry, Paul

Dr. Rajiv Parti ist Anästhesist mit über 30 Jahren klinischer Erfahrung am Bakersfield Heart Hospital in Kalifornien und einer der weltweit führenden Spezialisten in der Schmerzbehandlung. Seine spektakuläre Nahtoderfahrung im Jahr 2010 wurde für ihn zum Wendepunkt seines Lebens. Er beendete seine klinische Laufbahn und gibt seither die Erkenntnisse aus seiner Nahtoderfahrung weltweit in Vorträgen und Workshops weiter. Paul Perry ist Koautor mehrerer Bestseller zum Thema Nahtoderfahrung, wie »Beweise für ein Leben nach dem Tod« mit Jeffrey Long oder »Zusammen im Licht« mit Dr. Raymond A. Moody. Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt.

Erwachen im Licht
Erwachen im Licht
Die lebensverändernde Nahtoderfahrung eines Arztes mehr