Panta Rhei's Ko(s)misches Bewusstsein

Eine Einladung in Wort und Bild, in endorphinaler Kommunikation wahrzunehmen... ...Verbundenheit befreit

Von Panta Rhei

Astro-Spiegel-Verlag, 2011, 63 S., Broschur

ISBN: 978-3-928830-24-9

6,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alle enthaltenen Gedichte und Texte wurden in der Zeit von 1994 bis heute vom Stolberger Künstler Hellmut Müller-Schafus, Künstlernamen Panta Rhei, verfaßt und sind wie seine vorherigen Werke kleine Herzabdrücke einer spirituellen Suche - heute würde er lieber sagen, eines Findens und daraus resultierendem Sein.
In seinen vielfältigen kreativen Tätigkeiten (Malen, Schreiben, Astrologie, RaumEnergiegestaltung, Kreativ- oder InformationsMedizin) entsteht soe eine Art Gesamtkunstwerk, in welchem sich alles um den Inhalt, die seelischen Belange, die reichen Innenwelten dreht - um das, was wir WIRKlich(T) sind. Verbundenheit befreit ist eine Kernaussage seines Vorgehens als Heiler und Ausbilder von Heartwave, einer Matrix- und Quantentechnik, welche er mit einem Freund schult, anwendet und weiterentwickelt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!