Alle Produkte von: Palm, Gabriele

Palm, Gabriele
Gabriele Palm wurde 1954 geboren, wuchs auf, wurde erwachsen und suchte nach Glück. Von Kirche und Glauben enttäuscht, wandte sie sich Beziehungen zu und hoff te es dort zu finden. Doch es fand sich mehr Leid und Schmerz als Glück. Die entsprechenden Bücher im passenden Moment führten sie auf den „spirituellen Weg“, den Weg der Suche nach Erleuchtung und Verschmelzung mit Gott.
26 Jahre lang verfolgte sie diesen Weg intensiv und suchte in allen möglichen Richtungen. Von Zen bis Mystik, über Astrologie, mit Hilfe eines spirituellen Lehrers und schließlich mit Visionen, doch das Gewünschte stellte sich nicht ein. Die Getrenntheit von Gott hatte sich in all diesen Jahren nicht aufgelöst. An diesem Punkt war es genug. Alle Wege waren gegangen, alle Versuche gemacht, alle Bücher gelesen, alle innere Arbeit hatte keinen Erfolg gebracht. So ließ sie die Suche los und gab auf. In diesem Moment geschah die Wandlung. Gabriele Palm verfolgt seitdem keine spirituellen Ziele mehr und lebt ein ganz normales Leben mit allem, was sich darin abspielen möchte. Sie ist berufstätig und lebt im Odenwald – derzeit zusammen mit ihrem Sohn, Hund und Katze.

Immer mehr Menschen erleben eine innere Wandlung, in der sich der altvertraute Bezugspunkt eines „Ich“ verliert. Viele, denen dies noch nicht geschehen ist, sind auf dem besten Wege dorthin. Oft ist man, besonders in der Endphase, an einem innerlich und äußerlich sehr einsamen Lebensabschnitt, in dem der Austausch mit Menschen, die in einem ähnlichen Prozess stecken, gut tut. Für sie gibt es eine Plattform im Internet: http://www.forum-inne-sein.de

Klartext zum Erwachen
Klartext zum Erwachen
Mythos und Wirklichkeit eines spirituellen Phänomens mehr
Klartext zum Erwachen, E-Book
Klartext zum Erwachen, E-Book
Mythos und Wirklichkeit eines spirituellen Phänomens mehr