Orakel der Meerjungfrauen. 45 Karten der Heilung & Liebe mit Botschaften im Begleitbuch, 45 Teile

Von Cavendish, Lucy; Fenech, Selina

AMRA VERLAG, 2021. 240 S. Karten und ein Begleitbuch mit 240 Seiten in Klappschachtel 13.5 cm, GEB Maße: 9.2 x 13.5

ISBN: 978-3-95447-050-1

24,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das wundervollste Kartenset über Meerjungfrauen. Mit einem umfangreichen Booklet!

Schon lange vermitteln Meerjungfrauen zwischen der Welt des Ozeans und den Menschen. Wenn du dich mit ihnen verbindest, verbindest du dich mit dem weiblichen Göttlichen, das dir hilft, Liebe und Wertschätzung in dein Leben zu bringen sowie Glückseligkeit und Gesundheit.

Öffne dein Herz ... Höre ihr Lied ... Heile dein Liebesleben ...Meerjungfrauen vermitteln zwischen der Welt des Ozeans und der Welt des Menschen. Wenn du dich mit ihnen verbindest, können sie dir Wege zeigen, deine Vergangenheit zu heilen, dich selbst tiefer zu lieben, authentisch zu leben, deine Kreativität zu entfalten und deine Lebensaufgabe zu finden. Das erleichtert es dir, Liebe in dein Leben zu ziehen, dein Selbstwertgefühl zu steigern, sinnliche Glückseligkeit zu schaffen und vor Gesundheit und attraktiver Lebenskraft zu strahlen. Das 240-seitige Begleitbuch enthält ausführliche Botschaften und klare, präzise Kartenlegungen, die dir helfen, Antworten für dich selbst und deine Liebsten zu finden.In der Neuen Zeit wird fleißig aufgeräumt mit alten Denkmustern. Das betrifft auch die Meerjungfrauen, deren sehr realer Stellenwert in unserer Kultur jetzt wieder offensichtlich wird.

Für die Rückseite des Begleitbuchs hat Lucy folgende Worte gefunden ..."Und nun überlasse ich dich der Fürsorge der wunderbaren, mitfühlenden und unglaublich sinnlichen Meerjungfrauen. Mögen dir Segen und Inspiration vergönnt sein. Möge dir emotionale Heilung zuteil werden. Möge dein Herz von allen Verletzungen genesen und wieder ganz werden, damit die Menschen, für die du wertvoll bist, dieses Herz noch mehr zu schätzen wissen. Und mögest du dein eigenes sinnliches, emotionales, immer im Fluss begriffenes Ich lieben lernen. Du wurdest aus dem Ozean geboren und vom Wasser gesegnet. Jetzt bist du zu Hause angekommen und kannst wieder ganz du selbst sein. Sei gesegnet, Lucy Cavendish"Freue dich auf ein Kartendeck aus den USA, das dir jede Menge Erbauung, Kraft und Heilung bringen wird - und vor allem: eine noch nie dagewesene Fülle von Informationen! 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!