Sortieren nach:

Alle Produkte von: Oberle, Horst

Oberle, Horst

Horst Oberle beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren intensiv mit Klangschalen und den möglichen Anwendungen. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf einfachen, entspannenden Anwendungen und Einsatzmöglichkeiten, die für jedermann durchführbar sind. Mit seinem Klangschalen-Center in Aschaffenburg konnte er hierfür umfassende Erfahrungen und Einsatzmöglichkeiten aus den verschiedensten Ausbildungsrichtungen sammeln.

Das große Buch der Klangschalen
Das große Buch der Klangschalen
Die Kraft der Singing Bowls. Geschichte, Herstellung, Auswahl, Klangmassage, Meditation mehr
Die Kraft der Klangschalen
Die Kraft der Klangschalen
Vor einigen Jahren waren sie noch unbekannt, heute kennt sie fast jedes Kind: Klangschalen. Doch woher kommen sie? Wie nutze ich sie für mich oder für meinen... mehr