Nutze die täglichen Wunder

Was das Unbewusste alles mehr weiß und kann als der Verstand

Von Mohr, Bärbel

Koha, 2. Aufl. 2001, 122 S., geb.

ISBN: 978-3-929512-77-9

10,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt Dinge, die können wir mit dem Herzen besser begreifen, als mit dem Verstand. Und unter Anleitung des Herzens und unserer Intuition können wir in allen Lebensbereichen weit mehr erreichen, als wenn wir nur den Kopf zu Rate ziehen. Um ihrem eigenen Verstand dies klarzumachen, damit er gerne der Intuition den Vortritt lässt, führt Bärbel Mohr ein persönliches Tagebuch, in dem sie die unterschiedlichsten Beispiele für die Kräfte des Geistes notiert. Dieses Tagebuch macht sie nun in diesem Buch der Öffentlichkeit zugänglich. Es handelt sowohl von unglaublichen Leistungen des Geister aller Art, als auch von aufsehenerregende Erfindungen durch die Kraft der Inspiration und Eingebung, von Informationen aus der Quantenphysik, von kleinen und großen Alltagsintuitionen bis hin zu magischen Fähigkeiten indischer Gurus. Auch die Bereiche Gesundheit, Heilung, Fernwahrnehmung, Energiearbeit,Hellsichtigkeit und viele kleine Beispiele sind enthalten.

Autor/in:

Mohr, Bärbel

Bärbel Mohr war Fotoreporterin, Fotoredakteurin und Grafikerin und begann 1995 mit dem Schreiben. Ihr erstes Buch, "Bestellungen beim Universum", wurde zunächst nur in kopierter Form in Umlauf gebracht, bis es 1998 bei einem richtigen Verlag landete. Inzwischen sind mehr als eine Million Bücher von ihr verkauft worden. Bärbel Mohr hält Seminare und Vorträge. 2001 wurden ihre Zwillinge geboren. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft