Numerologie des Pentagramms

Zahlenmystik - das Geheimnis des fünfzackigen Sterns

Von Moll, Josef A.

Freya, 240 S. 24 cm, GEB Maße: 17.7 x 24.6

ISBN: 9783990251935

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Pentagramm ist ein fünfzackiger Stern, bei dem eine Spitze nach oben und zwei Spitzen nach unten zeigen. Das Zeichen ist in ganz Europa seit dem Altertum bekannt und verleiht Schutz vor bösen Mächten, es ruft die guten Geister herbei. Das Zeichen fand sich auf jeder Wiege, den Schlafstätten und neben dem Herrgottswinkel. Dann wurde es lange Zeit vergessen und seine machtvolle Wirkung häufig sogar umgedeutet. Im Buch geht es um eine Numerologie des Pentagrammes. Mit einigen Zahlenspielen können anhand des Fünf-Sterns und der Geburts- oder Namenszahlen die konkreten Aufgaben eines Menschen herausgefunden werden. Die Zahlen an den fünf Spitzen zeigen, welche Lasten aus der Vergangenheit (ev. Familie) getragen werden und was verändert werden muss. Genaue Rechenvorlagen, Erklärungen und Anleitungen zur Deutung.

Autor/in:

Von früher Jugend an beschäftigt sich der Autor mit Parapsychologie. Er ist in der Berufspädagogik tätig und hat durch die Numerologie schon vielen Menschen helfen können. Er ist aktiv in den grenzüberschreitenden Institutionen "Parapsychologischen Studiengruppe Österreich" und im "Medialen Studienkreis". Josef Moll lebt in Vorarlberg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!