Sortieren nach:

Alle Produkte von: Nommsen, Ingo

Nommsen, Ingo

Fernsehen, Podcast oder Bühne - Ingo Nommsen ist seit Jahren in der Welt des Entertainment zuhause. Mit seiner Arbeit als Moderator erreicht er ein Millionenpublikum. Allein für das ZDF moderiert der Diplom-Journalist mehr als 3000 »Volle Kanne«-Ausgaben, rund 700 »Hallo Deutschland«-Sendungen und dutzende Fernsehshows. Daneben steht er als Schauspieler vor der Kamera, unter anderem bei der Kult-Sitcom PASTEWKA, und moderiert zahlreiche Veranstaltungen wie den Live Entertainment Award oder die Publisher's Night. Seit 2019 ist er Gastgeber seines eigenen Podcast »Nonstop Nommsen«. Nach seiner Premiere als Stand-Up-Comedian in New York steht er mit einem Abendprogramm und eigenen Songs auf Deutschen Bühnen. »Hilfe, ich bin zu nett!« ist nach »Erfolgsmenschen« sein zweites Buch. Ingo Nommsen lebt in Düsseldorf und Berlin.

Hilfe, ich bin zu nett!
Hilfe, ich bin zu nett!
Grenzen setzen, wenn andere Ihre Freundlichkeit ausnutzen - Schritt für Schritt zur Selbstbehauptung mehr