Nimm Dir das Leben

Eine Frau befreit sich

Von Bielefeldt, Waltraud

2014. 212 S. 2 Farbabb. 210 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-95529-035-1

24,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Leser lernen so nebenbei über die Stationen des Befreiungskampfes der Autorin viele wichtige Ansätze der Selbsthilfe und Lebensphilosophie kennen, vor allem aber spüren sie, dass immer Hoffnung bleibt, selbst wenn eigene Muster schrecklich hinderlich sich zäh der Wandlung verweigern. Waltraud Bielefeldt schafft es zum Schluss und lässt uns auf lebendige Art daran teilhaben.Irgendwann auf ihrem Weg aus der Krankheit erkannte sie: Die Ärzte waren meine Dealer und ihre Heilung beginnt, als sie beschließt, zu keinem Mediziner mehr zu gehen, sondern sich stattdessen von großen Ärzten wie Walter Lechler inspirieren zu lassen.
Noch länger braucht sie, um ihre Abhängigkeit von Partnern zu durchschauen und den Kampf auch aus dieser Falle bewusst aufzunehmen.
Dr.med.Rüdiger Dahlke



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!