Gar nichts tun und alles erreichen

Für ein perfektes Leben

Von Ablass, Werner

Silberschnur, 1., Aufl. 2023. 256 S. 19 cm, KT Maße: 12.3 x 1.5

ISBN: 978-3-96933-028-9

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch die vollständige Aufgabe deines Bemühens alles erreichen, was du möchtest!

Der Autor zeigt dir eine einfache Strategie, mit der es für jedes Problem eine viel leichtere Lösung gibt, als du jemals zu glauben wagtest.

So kannst du unangestrengt und bequem den Kern deiner eigenen Existenz erkunden und verstehen. Eine neue Konfiguration deiner
inneren Festplatte, eine 180-Grad-Drehung und neue Möglichkeiten werden dich maßlos überraschen.

Tue nichts und ändere alles!

Autor/in:

Werner Ablass war 7 Jahre im Management der Beiersdorf AG tätig, bevor er sich 1994 als Managementtrainer und NLP-Master erfolgreich selbstständig machte. Er trainierte Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Vorstände bekannter Markenunternehmen. Der Autor arbeitete u. a. mit sogenannten Mind-Crash-Seminaren erfolgreich als Coach mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung. Er verstarb Ende 2018. www.wernerablass.de.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!