Nicht von dieser Welt

Dinge, die es nicht geben dürfte

Von Hausdorf, Hartwig

Herbig, 2008. 240 S. m. Abb. u. Farbtaf., Gebunden

ISBN: 978-3-7766-2559-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine exakt bearbeitete Felsformation in den Anden Perus gilt den Indios als "Sternentor", durch das ihre alten Götter kamen und gingen. Statuen im Urwald Zentralamerikas tragen Schutzanzüge, wie wir sie aus heutigen Hochsicherheitslabors kennen. Mysteriöse Röhren in einer Wüstenregion im Westen Chinas werden von den Behörden der Volksrepublik China ganz offiziell als "außerirdische Relikte" bezeichnet. Ein über 1000 Jahre alter indischer Ritualdolch enthält fast 15 Prozent Sauerstoff - eine technische Unmöglichkeit!

Autor/in:

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft