Next Level Living

Wie wir durch Atmung, Bewegung und Sex zu einer neuen Spiritualität finden - Das neurowissenschaftliche Transformationsprogramm

Von Wheal, Jamie

Kailash, 2021. 280 S. 215 mm, GEB Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-424-63205-7

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im November 2021 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung:Pfleiderer, Reiner; Reinhardus, Sabine

Hundert Prozent leben, im Flow, wach und verbunden - ist das wirklich möglich? Unser Körper und unser Gehirn sind die Verbündeten auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl, sagt Motivationstrainer Jamie Wheal. Auf der Grundlage von Forschungsergebnissen aus den Neurowissenschaften hat er ein hochwirksames Transformationsprogramm entwickelt. Eine Kombination aus speziellen Atemtechniken, Körpertraining und der Aktivierung der Sexualenergie hebt uns auf ein deutlich höheres energetisches Level und hilft, Stress abzubauen, sich zu fokussieren, Leistungsfähigkeit und Kreativität zu erhöhen sowie sein Liebesleben zu verbessern. Darüber hinaus führen die ekstatischen Erfahrungen dieses Programms zu einer erfüllenden spirituellen Dimension.

Autor/in:

Jamie Wheal ist anerkannter Experte in Sachen Spitzenleistungen und Leadership. Als Vorstand des »Flow Genom Project« ist er spezialisiert auf Neurowissenschaften und deren praktische Anwendung zur Erreichung von Flow-Zuständen. Zusammen mit Steven Kotler verfasste er »Stealing Fire. Spitzenleistungen aus dem Labor«, in dem gängige Vorstellungen über Bewusstsein, Kreativität und Leistung auf den Prüfstand gestellt werden. In seiner Arbeit kombiniert der Extremsportler (Kitesurfen, Downhill Mountain Biken, Heli-Skiing) seine praktischen Erfahrungen als Wilderness Guide und Expeditionsleiter mit den Erkenntnissen aus seiner Arbeit mit Führungskräften und erfolgreichen Unternehmen wie Cisco, Google, Nike oder Red Bull.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!